//GUESTBOOK

Add a new entry... | Einen neuen Eintrag schreiben...

 
 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required. Your email address will not be published. Your guestbook entry will not be visible until it was reviewed.
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Dein Gästebucheintrag wird erst sichtbar, wenn er überprüft wurde.
Thorsten Rinkenberger schrieb am 1. Oktober 2019 um 20:56:
Hallo Mitch, ich hatte am vergangenen Samstag die Gelegenheit, dich im Binarium in Dortmund zu treffen. Das war eine wirklich schöne und zugleich emotionale Zeitreise zurück in die 80er. Dein Sound war großartig! Vielen Dank, dass ich deinen Klängen lauschen durften. Ich bin selbst seit mehr als 35 Jahren beigeistert von Videospielen. Aber diese Remix Szene hatte ich bisher gar nicht "auf dem Radar". Das hat sich seit deiner großartigen Vorstellung nun geändert! Nochmals vielen Dank! - Ach ja, gestatte mir bitte eine Frage. Besteht die Chance, dass du den Remix deiner Binarium Performance auf deiner Webseite veröffentlichst? Das wäre super! Falls ja, sage ich auch dafür schon mal danke!
Administrator-Antwort von: MitchVH
Hallo Thorsten! Dank Dir für Deinen Eintrag. Den Mitschnitt von Samstag habe ich bei MixCloud hochgeladen. Gerade eben habe ich noch - motiviert von Deinem GB-Eintrag - hier eine News dazu geschrieben. 😉 LG, Mitch