//DiscJockey

Schon auf den ersten Schülerparties rangelte ich immer um den Platz am Plattenteller. Schnell kristalisierte sich heraus, dass ich der richtige Mann für jede Party bin. Inzwischen ist es etwas ruhiger um den DJ Mitch van Hayden geworden, doch für einen gegentlichen Gig bin ich immer noch zu haben.
Hier einige meiner Stationen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA//resident DJ

1999 bis 2009 // EgoBar, Essen
2004 bis 2006 // Löwntal, Essen

//Guest DJ

1994 // Musik Palette, Essen
1996 // Rote Liebe, Essen
1996 // Zeche Carl, Essen
2013 // Electronic Beats Festival, Alzey

//Special Gigs

2002 // Love Parade, Berlin
2007 // Love Parade, Essen

//Radio DJ

2007 // „Party-Zone“ (drei Sendungen) auf Radio Paralax, radio-paralax.de
seit 2015 // „Housearbeit mit Mitch van Hayden“ auf Radio Paralax, radio-paralax.de

//Compilations & Mixes

Bis 2010 konnten meine Mixes der Reihe „Electrance X-Perience“ bei DJ-Mixes.com heruntergeladen werden. Inzwischen veröffentliche ich Mixes auf mixcloud.com.

In Zusammenarbeit mit Radio Paralax entstand die Chillout-Reihe „Ambient Minds“, von der es vier Ausgaben gab.

Mein favorisierten Stilrichtungen sind Trance, Electro und House. Aber ich bin auch jederzeit für eine gute Querbeet- oder 80er Jahre Party zu haben. Bei Interesse, einfach bei mir melden…